Tauschbörse für Küchenutensilien

Tauschtreff für Küchenkram. Kaufen war früher, tauschen ist heute!

Wenn wir mal ehrlich sind schaffen wir regelmäßig Dinge an, weil wir für eine begrenzte Zeit z. B. frischen Saft pressen, Smoothies machen oder Eis cruschen wollen. Nach einer ersten euphorischen Phase der Nutzung verschwinden viele dieser „Modegegenstände“ mit der Zeit in der Schublade und irgendwann im Keller.

Die Idee ist einfach: Ich durchsuche meine Schränke/Keller etc. nach Küchenutensilien, die ich einmal erworben oder geschenkt bekommen habe, aber heute gar nicht oder fast nie nutze. Da es sich um kostbare Ressourcen handelt die ggf. auch noch begrenzten Raum belegen, tausche ich diese gegen Küchenutensilien, die ich aktuell gerne nutzen würde.

  • Altersgruppe: Jugendliche, Erwachsene
  • Termine: 21. April 2018 von 13-16Uhr
  • Veranstaltungsort: Café LaLeli, Lennestraße 8, 42697 Solingen
  • Kosten: keine
  • Anbieter: AG Konsum & Ernährung, Vegan in Solingen e.V. und Verbraucherzentrale NRW Solingen
  • Kontakt: Verbraucherzentrale NRW, Umweltberatung, Tel.: 0212 / 22 6576 07, E-Mail: solingen.umwelt@verbraucherzentrale.nrw
  • Anmeldung: nicht erforderlich
  • Webseite: vegan-in-solingen.de